Startseite
    Gedanken
    Prosa
    Lyrik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   10.11.16 18:34
    autobinarysig101@gmx.com
   19.03.17 20:38
    {Emotic(applause)}

http://myblog.de/brimstonebutterfly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Kotzattacke und der Verlust unserer Jugend - oder

Okay, die meisten von uns - ich natürlich mit eingeschlossen - kennen das: ein feuchtfröhlicher Abend, gute Stimmung und der Tequila schmeckt einfach mal wieder etwas zu gut! Daraus resultiert, im Idealfall erst im heimischen Badezimmer, eine gepflegte Runde "Rückwärtsessen".

Was ich allerdings noch ekelerrengender finde als trockenes Würgen, Galle und den kratzigen Hals am nächsten Morgen, sin diese Rock-Noobs, die sich überschätzen! Rauchen und Saufen gehören bei der "neuen Generation" wohl zum guten Ton und gelten als Obligatorium - denn ohne ist man nicht "hart", "true"... oder einfach halt keine derbe Rocksau!

 Welch angenehmeren Beginn könnte ein samstäglicher Besuch im Underground nehmen als wenn man auf der Toilette von einer weiblichen Eme begrüßt wird, die gerade im Begriff ist, das Waschbecken mit ihrem Abendessen zu füllen?

Würde ich mich nicht unbeschreiblich vor Erbrochenem ekeln und hätte aufgrund dessen, nicht unverzüglich den Raum verlassen, so schwöre ich, dass ich sie in ihrem selbst geschaffenen Sumpf ertränkt hätte!

Der Höhepunkt war dann noch, als Vanessa von der Freundin der Kotzerin gesiezt wurde! Von Leuten, die auf legalem Wege noch nicht einmal in ein derartiges Etablissement gelangen könnten, muss man sich seiner Jugend berauben lassen!

 

In diesem Sinne: ein PROST! auf den Dilettantismus durch welchen unsere Szene geschändet wird!

1.6.09 12:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung