Startseite
    Gedanken
    Prosa
    Lyrik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   10.11.16 18:34
    autobinarysig101@gmx.com
   19.03.17 20:38
    {Emotic(applause)}

http://myblog.de/brimstonebutterfly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ressentiment

Ich offenbarte dir
alles was ich hatt',
so vertraut warst du mir
nach einer flüchtigen Nacht.

Mit Selbstverständlichkeit und Hingab'
hab ich dir mein Innerstes vermacht,
trotz meines Herzens verzweifelter Klag',
trotz einem aufkeimenden Verdacht.

Mit einem Wimpernschlag,
ganz unverhofft,
kam sogleich die Gräueltat.

Hast Ideale mir genommen,
Inschriften auf Stein geklopft,
etwas zertrümmert was hat nie begonnen.

10.5.11 14:13
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


brains death / Website (10.5.11 14:43)
Gut geschrieben.Echt gut.

Keine Sorge ich stalke dich nicht, mir ist nur grad langweilig :D


(10.5.11 14:52)
haha, kein problem, ich bin glücklich über jeden kommentar und auch konstruktive kritik - und dass das hier überhaupt jemand liest XD


brains death / Website (10.5.11 15:01)
Also ich glaube ja, dass doch einige Leute lesen was so in den offenen blogs steht, aber einfach zu faul sind was zu schreiben oder nichts damit anfangen können... naja, jedenfalls gehts mir meisten so ^^


(11.5.11 11:31)
Stimmt, das klingt einleuchtend XD
Ich schreibe den Blogg eigentlich mehr für mich selbst - wie einige andere Blogger das wohl auch tun. Deswegen sind ja die meisten Dinge, die hier stehen subjektiv ^-^
Selbst, wenn ich mein Selbtsgeschriebenes poste, oder gerade deshalb wird sich das den Leuten nicht immer ganz erschließen können - was ich aber gerade als den Reiz an der Lyrik sehe. Man erschafft etwas und andere können ihre eigene Geschichte damit verbinden <3


brains death / Website (11.5.11 18:36)
"Selbst, wenn ich mein Selbtsgeschriebenes poste, oder gerade deshalb wird sich das den Leuten nicht immer ganz erschließen können - was ich aber gerade als den Reiz an der Lyrik sehe. Man erschafft etwas und andere können ihre eigene Geschichte damit verbinden"

Ich stimme dir voll und ganz zu. Vor Allem beim letzten Satz

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung