Startseite
    Gedanken
    Prosa
    Lyrik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   10.11.16 18:34
    autobinarysig101@gmx.com
   19.03.17 20:38
    {Emotic(applause)}

http://myblog.de/brimstonebutterfly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dir en Grey - Undecided Übersetzung

Undecided - ein traumhaftes Lied aus der Feder von Kyo! Von den Balladen DEFINITIV meine liebste, da mich die unglaubliche Harmonie von Gesang und Gitarre mitten ins Herz trifft! Nun habe ich es nach einem halben Jahr endlich geschafft mich aufzurappeln und die Übersetzung zu vollenden!

Sie ist sehr frei, da mein Japanisch nicht sonderlich gut ist, doch ich denke, dass ich die fesselnde Stimmung gut in meine Worte transformiert habe.

 Ich verbinde mit diesem Lied auch eine sehr schöne Zeit in meinem Leben und widme dies meinem geliebten Nick!

Undecided

詩: 京
曲: Die

背を向けた二人には 居場所など無くて
激しく振る雨さえ 音は聞こえず
背を向けて歩いてく 二人のゆく場所
足跡が一つ消え また一つ消え

離れない離れたく無いけど
君の言葉が心に深く突き刺さる ほら
離れない離れたく無いけど
波で消えてゆく君の足跡又一つずつ

僕を想い出に変え 新しい海へ
幸せを心から 願うよ君へ
涙の向う側に 幸せはあるの
涙の向う側に 君はいないさ

離れない離れたく無いけど
君の言葉が心に深く突き刺さる ほら
離れない離れたく無いけど
波で消えてゆく君の足跡又一つずつ

春夏秋冬の季節と
遅すぎるけどもう一度ほら 手を繋ぎたい
春夏秋冬の季節が
いつかの出逢い いつかの別れ君との出逢い

 

Die Beiden, die sich voneinander abwandten, haben keinen Ort an den sie gehen können
Noch nicht einmal können sie den Klang des schwer fallenden Regens hören
Sich voneinander abgewandt gehen sie an einen Ort an den sie es treibt
Ihre Fußspuren verwischen, eine nach der anderen

Verwandle mich in eine Erinnerung und wende dich neuen Ozeanen zu
Von Herzen wünsche ich dir Freude
Es gibt Freude hinter den Tränen,
doch hinter den Tränen gibt es kein Dich

Wir werden nicht außeinander gerissen werden,
Ich will nicht, dass wir außeinander gerissen werden,
doch deine Worte liegen schwer auf meinem Herzen, verstehst du nicht?
Wir werden nicht außeinander gerissen werden,
Ich will nicht, dass wir außeinander gerissen werden,
doch die Wellen verwischen deine Fußspuren, eine nach der anderen

Mit dem Jahresreigen
Es ist zu spät, doch ich möchte noch einmal deine Hand halten
Frühling, Sommer, Herbst, Winter und so weiter
Sich einst treffen, sich einst trennen, sich mit dir zusammen tun.

10.5.11 19:05
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ur secret admirer ;D (11.5.11 21:49)
Mein armes Püppi... ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Weiß ja wie mühselig das für dich war! Nachdem ich dich so vernachlässigt habe seit ich in FFM bin. Wäre gerade jetzt zu gerne für dich da! Sobald ich kann, komme ich und dann frag ich mal die Gabi ob sie mir den Schlüssel wegen Session und so geben kann! Hoffe du bist bald wieder "cheer-cheer"

Ich liebe dich meine Kleine!
Und bleib stark, du hast nur das Beste verdient und das weißt du auch!


Misa (11.5.11 21:55)
Baaabbbeee~ee!!!
1. kann ichs gar nicht glauben, dass du kommentiert hast - DU LÜMMEL!
2. meld dich endlich mal bei twitter an, du faule Sau!
3. DANKE!

oh jaaa! session wird geil! und, und, und... auch andere session - u know ;D könnten das mit chevelle ja zusammen machen *hehe* brauch doch meinen lieblingsgitarristen (neben Die, natürlich!)... mach mal Luke und MoW klar!
oh gott... du fehlst mir so... vor 2 jahren wären wir jetzt zum wasserturm... hätten eine geraucht... danach sähe die welt wieder "cheer-cheer" aus... Ú_Ù;


Misa (11.5.11 22:00)
... und ALTER: antwort mir mal lieber wieder im Messenger oder biste grad wieder dabei N64 zu zocken XD
btw. hab zwei neue spiele für gc/wii: soul calibur und mp5! ... schwer auf draht mann, GANZ SCHWER auf draht XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung