Startseite
    Gedanken
    Prosa
    Lyrik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   10.11.16 18:34
    autobinarysig101@gmx.com
   19.03.17 20:38
    {Emotic(applause)}

http://myblog.de/brimstonebutterfly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Chevelle - Closure

Heute möchte ich gerne die Lyrics von Chevelle's "Closure" posten. Zu diesem Lied gibt es auch eine Geschichte.

Chevelle sind eine der gemeinsamen Lieblingsbands meines Tanzpartners und mir - daher haben wir eben zu "Closure" damals eine Choreografie erarbeitet. Ich hatte die CD nach dem Training im Tanzstudio vergessen und als wir einen Tag später kamen war sie weg.

Heute Morgen fand ich dann eine wunderschöne Überraschung im Briefkasten vor! Man kann es sich denken: Genau eben diese CD, "Wonder what's next", auf der "Closure" vertreten ist! Mein Tanzpartner war demletzt in FFM in einem Laden, der CD- und DVD-Restposten verkauft und sah die CD und hat sie mir geschenkt/geschickt!

Jetzt höre ich schon seit gut einer Stunde immer wieder das gleiche Lied und bin es noch längst nicht überdrüssig!
Leider habe ich keinen Videolink dazu finden können, aber sicherlich kann man es sich auf last.fm anhören!

... und PS: Ich glaube, sobald ich mich wieder ungestört dem Gitarrespielen widmen kann, werde ich es covern!

 

 

 

Breathe, trust, bless me and release,
Climb, hard or never be seen.
Closed off, rescue to breathe.
Just bless me.

Two sided time,
Your rebirth can't hurt,
Branch out behind, the pain.

Closure has come to me myself,
You will never belong to me.
Closure has come to me myself,
You will never belong to me.

Had to to turn, lay down,
Your sting of disease.
Phase you out, should've seen this coming.
Go on confusing the soul,
Hold my breath 'til you rupture.

Three days aside,
Your rebirth can't hurt,
Branch out behind, pride.

Closure has come to me myself,
You will never belong to me.
Closure has come to me myself,
You will never belong to me.

Like a leach,
I hold on as if we belonged,
To some precious pure dream.
Cast off, you've seen what's beneath,
Now fail me.

Forget closure,
Forget closure,
Forget closure,
Forget closure.

Closure has come to me myself,
You will never belong to me.
Closure has come to me myself,
You will never belong to me.
So breathe.

11.5.11 12:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung